mit LUISE WOLFRAM

 

Ab 2020 ermittelt LUISE WOLFRAM zusammen mit Jasna Fritzi Bauer und Dar Salim im neuen Team des Tatort Bremen.

(…) Im Herbst 2020 sollen die Dreharbeiten zum ersten Fall des Dreierteams beginnen. Zuvor wird das Trio eine sechsteilige Serie produzieren, die exklusiv in der ARD Mediathek verfügbar sein wird. Die fiktionale Dokumentation mit dem Arbeitstitel „How to Tatort“ soll den „Weg vom Casting bis zum Dreh mit satirischer Überspitzung“ nachzeichnen – samt einer Leiche, die beim „Tatort“ natürlich nicht fehlen dürfe. 

Luise Wolfram wird weiterhin als BKA-Ermittlerin Linda Selb auftreten. Jasna Fritzi Bauer schlüpft in Zukunft in die Rolle der jungen Polizistin Liv Moormann aus Bremerhaven. Sie freue sich bereits auf ihre neue Verpflichtung. Genauso wie Dar Salim, der Mads Andersen, einen Angestellten im Polizeidienst mit eingeschränkten Befugnissen, spielen wird: „Es ist eine große Show, an die große Erwartungen geknüpft sind“, meinte er. Luise Wolfram ergänzte, dass sie sich ebenfalls sehr freue – und: „Ich denke, wir könnten unterschiedlicher nicht sein und das ist das größte Potenzial, was wir haben.“ (…) (Quelle: t-online)